Herzlich willkommen bei vitfrisch! Vielleicht haben wir ja auch den passenden Job für Sie?

Als Erzeugerorganisation sind wir ein zuverlässiger Partner von Gemüsebaubetrieben aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Unsere Partnerbetriebe erzeugen Obst- und Gemüse im konventionellen wie auch im biologischen Anbauverfahren auf höchstem Niveau. Als moderner Dienstleister veredeln, kommissionieren und verpacken wir die Produkte unserer Anbaubetriebe direkt vor Ort oder in unseren eigenen Produktionsstätten und verteilen die Waren nach Wunsch über unser etabliertes nationales Logistiknetz an unsere Kunden, insbesondere den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. An unseren Standorten in Neckarsulm und Soest engagieren sich täglich 130 Kollegen gemeinsam dafür, für unsere Kunden und Partnerbetriebe da zu sein.

Hier finden Sie die offenen Stellen bei der vitfrisch Gemüse-Vertrieb e.G.: